AngelHAACKs Top 5 Sommer

Alle Produkte gibt es unter www.angelhaack.de!

Sticky Baits Floater The Krill

Kaum ein Produkt hat in den vergangenen Jahren so in der Karpfenszene für Furore gesorgt wie „The Krill“ von Sticky Baits. Nun gibt es aus dieser Serie auch noch Floater, schwimmende Pellets. Perfekt für die Oberflächenangelei – locken schnell und halten länger am Haken als normales Brot. Die Pellets verfügen über ein doppeltes Coating: Eines dass sich sofort bei Wasserkontakt löst und eines, was sich langsamer und in alles Wasserschichten verteilt. Deswegen locken diese Pellets nicht nur an der Oberfläche, sondern auch in tieferen Wasserschichten und animieren so den ein oder anderen unentschlossenen Karpfen doch zur Oberfläche zu kommen und Pellet um Pellet einzusaugen.

Preis: 15,99 Euro für 3 kg

Floaters-The-Krill-1.jpg

AngelHAACK Bait Range Pellet Spod Mix

Der klassische AngelHAACK Pellet Mix. Mit Wasser und Liquids angerührt entsteht eine perfekte Grundmischung für das Angeln mit „The Method“ auf große Karpfen…Da man nur weniges, aber hochattrakitves Futter einbringt, kann man damit auch in den eher beißfaulen Sommerperoiden punkten…Die Größe der Pellets geht bis zu 8mm herauf, was den Mix etwas weniger anfällig für die bei uns doch häufigen Kleinfische macht. Die darin enthaltenen 8mm Pellets sind übrigens gelocht und können beispielsweise beim Barbenangeln oder Stalken auf Karpfen als Hakenköder verwendet werden.

Preis: 17,99 Euro für 5 kg

AngelHaackII-0934.jpg

AngelHAACK Bait Range Pure Bait Booster Liver

Eines der meistverkauftesten Liquids bei AngelHAACK – ideal geeignet auch für den vorgestellen Pellet Spod Mix. Bait Range Pure Bait Booster Liver steckt voller Attraktoren wie Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen. Er kann ganzjährig bei allen Wassertemperaturen eingesetzt werden. Egal ob ins Grundfutter, für den Spodmix oder zum Soaken von Boilies verwendet, dank seinem unvergleichlichen Geschmack nach Leber findet er immer Abnehmer.

Preis: 9,99 Euro für 500 ml

20180303-IMG_2084.jpg

AngelHAACK Bait Range Pure Peanut Oil

Es war anfangs gar nicht so leicht, ein richtig hochwertiges Erdnussöl für die Verwendung in Spod- und Stickmixen für wärmeres Wasser zu finden. Aber uns ist es schließlich gelungen, und das Öl überzeugt auf ganzer Länge mit seinem kräftigen Geruch und Geschmack nach frischen, reifen Erdnüssen. Ideal als Futterzusatz für den warmen Sommer! Dank des Ölgehalts schwimmen immer wieder feine Blässchen nach oben, welche die Karpfen und andere große Friedfische nach unten locken sollen, wenn sie eher lustlos im Mittelwasser schwimmen. Sollte auch das nicht klappen, ideal auch für überfeuchte Zigrigmixe, um die Fische dann auch im Mittelwasser mit einem Hakenköder zu jagen.

Preis: 9,99 Euro für 500 ml

20180303-IMG_2087.jpg

Für alle Deadbaitfans gibt`s jetzt auch das fast komplette Fox Rage Predator Sortiment bei AngelHAACK:

www.angelhaack.de/marken/fox-rage-predator/

TOP-ANGEBOT: Rod Hutchinson 12ft 2,75lb Karpfenrute statt 94,90 - nur noch 69,99 Euro (Angebot solange Vorrat reicht)